WarOfClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarOfClans

Hallo! Und willkommen zum Feral Heart Warrior Cats RPG!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schattennarbe

Nach unten 
AutorNachricht
Schattennarbe




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.11.15
Alter : 28

Schattennarbe Empty
BeitragThema: Schattennarbe   Schattennarbe Icon_minitime1Do Nov 19, 2015 1:10 am

Sei gegrüßt! Mein Name ist Schattennarbe und ich bin der Heiler des Maskenclans.
Gleich zu Beginn: Ich lebe grundsätzlich allein. Habe also weder eine Gefährtin noch Schüler. Ich suche auch noch nicht danach. Weil in meiner Jugend mein Bruder und ich von einem Unbekannten angegriffen wurden, der meinen Bruder tötete und mir meine u.a. namensgebende Narbe verpasste, vertrau ich eh nur Dachsstern uneingeschränkt und dem Rest des Clans nur sehr wenig. Warum hab ich dir das grad erzählt? Das geht dich eigentlich gar nichts an.
Ich bin äußerst ruhig und gehe Stress lieber aus dem Weg und beobachte mit Freude das Chaos. Um mich richtig aufzuregen, musst du schon großen Mist verzapft haben, dich in meine Angelegenheiten einmischen oder jemanden aus meinem Clan bedrohen. Wenn du das aber hingekriegt haben solltest, hab ich auch kein Problem damit, dir den Hals aufzuschlitzen. Erwarte sonst keine großartigen Gefühle von mir. Auch meine Patienten behandle ich sehr streng. Sie sollen ja nicht gerne zu mir kommen und Verletzungen so gut es geht vermeiden. Trotz allem bin ich sehr loyal, kenne für jede Verletzung die richtige Behandlung und kümmere mich um wirklich jeden Verletzten.
Fazit: Wenn du zu mir kommst und dir mein Vertrauen verdienst, bleibe! Wenn du es nicht schaffst, verschwinde!
Nach oben Nach unten
 
Schattennarbe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarOfClans :: Vorstellung.-
Gehe zu: