WarOfClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarOfClans

Hallo! Und willkommen zum Feral Heart Warrior Cats RPG!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fragen An Dachsstern, Dunkelstern & Herbststern

Nach unten 
+2
Wildheart
Herbststern
6 verfasser
AutorNachricht
Herbststern
Admin
Herbststern


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.11.15
Alter : 25
Ort : Traum Clan

Fragen An Dachsstern, Dunkelstern & Herbststern Empty
BeitragThema: Fragen An Dachsstern, Dunkelstern & Herbststern   Fragen An Dachsstern, Dunkelstern & Herbststern Icon_minitime1So Nov 01, 2015 5:25 pm

albino
Nach oben Nach unten
https://warofclansfhrpg.forenverzeichnis.com
Wildheart

Wildheart


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.11.15
Alter : 26

Fragen An Dachsstern, Dunkelstern & Herbststern Empty
BeitragThema: Re: Fragen An Dachsstern, Dunkelstern & Herbststern   Fragen An Dachsstern, Dunkelstern & Herbststern Icon_minitime1Fr Dez 11, 2015 11:38 pm

so es geht um folgenes ich frage bzw wir fragen wan die map fertig ist weil langsam verliere ich die gedult und verlier die lust zum rp , wen das rp nicht bis 30.12.2015 startet werde ich das rp verlassen und mir ein anderes Rp aufsuchen.
Es ist jz keine erpressung oder so aber bis jz tuht sich nichts mehr hier
daher verlier ich langsam meine Gedult.
Liebe Grüße ♥Wildherz♥
Nach oben Nach unten
Herbststern
Admin
Herbststern


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.11.15
Alter : 25
Ort : Traum Clan

Fragen An Dachsstern, Dunkelstern & Herbststern Empty
BeitragThema: Wegen Des RP's   Fragen An Dachsstern, Dunkelstern & Herbststern Icon_minitime1Sa Dez 12, 2015 8:03 pm

Uns tut es wirklich sehr leid das ihr solange Warten müsst.
Nur sind wir momentan im Stress und Dachsstern wird die Map in den Weihnachtsferien weiter bearbeiten.
Um euch auf dem Laufenden zu halten, Das Traumclan Lager ist fertig und der Nebelclan ist in Arbeit. Dachsstern meinte, sie würde die Map vor dem 30. fertigstellen können.
Vielen dank für eure Geduld, wir bemühen uns.
Nach oben Nach unten
https://warofclansfhrpg.forenverzeichnis.com
Frostfell

Frostfell


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 12.12.15
Alter : 26
Ort : Nebelclan

Fragen An Dachsstern, Dunkelstern & Herbststern Empty
BeitragThema: Re: Fragen An Dachsstern, Dunkelstern & Herbststern   Fragen An Dachsstern, Dunkelstern & Herbststern Icon_minitime1Mo Jan 04, 2016 1:45 am

Hay ich wollte Fragen wan Die Map fertig sein Wird?
Da ich nochmal Wegfahren wollte und nicht weiß wan das Rp wirklich startet und ich will nun ja auch nichts verpassen ^^" ....lg Frosttiii ;D
Nach oben Nach unten
Frostfell

Frostfell


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 12.12.15
Alter : 26
Ort : Nebelclan

Fragen An Dachsstern, Dunkelstern & Herbststern Empty
BeitragThema: Re: Fragen An Dachsstern, Dunkelstern & Herbststern   Fragen An Dachsstern, Dunkelstern & Herbststern Icon_minitime1Di Jan 12, 2016 3:51 pm

so ich hab jz auch die geduld verloren und steige ebendfalls aus.... viel spaß euch noch :)
Nehmt es mir nicht böse
Nach oben Nach unten
Dunkelstern

Dunkelstern


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.11.15
Alter : 22
Ort : Im NebelClan

Fragen An Dachsstern, Dunkelstern & Herbststern Empty
BeitragThema: Re: Fragen An Dachsstern, Dunkelstern & Herbststern   Fragen An Dachsstern, Dunkelstern & Herbststern Icon_minitime1Di Jan 12, 2016 3:53 pm

Die Frage wurde schon weiter oben beantwortet qwq. Ja, es ist zwar schon etwas zeit vergangen seit die Frage beantwortet wurde aber soweit ich weiß ist die Map noch nicht weiter gemacht worden xD. Wenn die Map fertig wird, werden wir die Map natürlich hier posten qwq. Und ich finde es schade das du aussteigst QwQ. Aber wenn du aussteigen willst musst du es selber entscheiden quq.

LG Dunkelstern
Nach oben Nach unten
http://xxmondfeuerxx.deviantart.com
Hagelsturm

Hagelsturm


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 04.11.15
Alter : 25
Ort : Im NebelClan~♥

Fragen An Dachsstern, Dunkelstern & Herbststern Empty
BeitragThema: Re: Fragen An Dachsstern, Dunkelstern & Herbststern   Fragen An Dachsstern, Dunkelstern & Herbststern Icon_minitime1Di Jan 12, 2016 7:40 pm

Wenn ich das richtig verstanden habe, wird jedes Territorium eine eigene kleine Map haben, oder?
(Wenn ich da jetzt falsch liege, ist die Kernfrage sowieso schon sinnlos... xD)

Wo werden dann Versammlungen abgehalten? Noch eine Map? Oder hat ein Territorium einen bestimmten Platz dafür?
Nach oben Nach unten
Dunkelstern

Dunkelstern


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.11.15
Alter : 22
Ort : Im NebelClan

Fragen An Dachsstern, Dunkelstern & Herbststern Empty
BeitragThema: Re: Fragen An Dachsstern, Dunkelstern & Herbststern   Fragen An Dachsstern, Dunkelstern & Herbststern Icon_minitime1Di Jan 12, 2016 7:43 pm

Es wird nur eine einzige, große Map geben wo jeder Clan sein eigenes kleines Territorium hat. Wo die Versammlungen abgehalten werden ist noch nicht bekannt aber das wird sich noch ergeben qwq. Dachsstern ist gerade auch nicht da und kann die Map so nicht weiter führen qwq. Aber wir hoffen das sie bald wieder kommt.

LG Dunkelstern
Nach oben Nach unten
http://xxmondfeuerxx.deviantart.com
Hagelsturm

Hagelsturm


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 04.11.15
Alter : 25
Ort : Im NebelClan~♥

Fragen An Dachsstern, Dunkelstern & Herbststern Empty
BeitragThema: Re: Fragen An Dachsstern, Dunkelstern & Herbststern   Fragen An Dachsstern, Dunkelstern & Herbststern Icon_minitime1Di Jan 12, 2016 10:56 pm

Ok, vielen Dank~
Nach oben Nach unten
Polarsturm

Polarsturm


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.01.16
Alter : 26
Ort : Maskenclan

Fragen An Dachsstern, Dunkelstern & Herbststern Empty
BeitragThema: Re: Fragen An Dachsstern, Dunkelstern & Herbststern   Fragen An Dachsstern, Dunkelstern & Herbststern Icon_minitime1Mi März 02, 2016 11:58 pm

Was ist nun eigendlich mit dem Rp? Wird es doch Hingeschmissen und war die ganze arbeit dann Umsonst?.. Lg Polar
Nach oben Nach unten
Polarsturm

Polarsturm


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.01.16
Alter : 26
Ort : Maskenclan

Fragen An Dachsstern, Dunkelstern & Herbststern Empty
BeitragThema: Re: Fragen An Dachsstern, Dunkelstern & Herbststern   Fragen An Dachsstern, Dunkelstern & Herbststern Icon_minitime1So Apr 17, 2016 5:34 pm

Wie geht es Eigendlich mit der Map Voran oder ist das Rpg Geschlossen worden?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen An Dachsstern, Dunkelstern & Herbststern Empty
BeitragThema: Re: Fragen An Dachsstern, Dunkelstern & Herbststern   Fragen An Dachsstern, Dunkelstern & Herbststern Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Fragen An Dachsstern, Dunkelstern & Herbststern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen an Dachsstern [Maskenclan]
» Dunkelstern beantwortet Fragen [NebelClan]
» Fragen An Herbststern [TraumClan]
» Dunkelstern
» Dachsstern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarOfClans :: Fragen-
Gehe zu: